Cro Liedtext

Cro Freestyle Skit Liedtext

Yeah, Cro geh ab, boy! Wuh, Wuh! Let’s Go!

Cro:

Jap! Ehm okay , er ist hier , du bist hier

ich bin hier, ungefähr, bei meinem 4. Bier

Weiß nicht obs dich interessiert, doch da geht noch einiges,

tze denn meistens trink ich so lang bis es peinlich ist

ey, da geht noch einiges.

also gib mir heineken

oder deinen benz.

oder deine fans, nein ich meine deinen benz

denn fans brauch ich keine, ich mach lieber tausend scheine.

denn ich verkaufe steine: schwarze, grüne, blaue, weiße,

rote, gelbe, graue, kreise, harte, weiche, große , kleine

so ne scheiße, ich hab sogar lila-blau und-rot-gestreifte.

und die krassen rhymes.

ich bin ein ass am mic.

und sogar deine homies sagen zu dir: lass es sein.

aber lieber wieder back to topic, ich kick die drags per dropkick

also sag bescheid, wenn deine schwester bock kriegt.

oder lieber doch nicht ‚ ey ich hab echt keine ahnung

doch für heute bin ich raus und das wars, also ciao!…

DaJuan:

Okay okay, der Boss, Baby!

Yeah! Oh Oh Oh Oh Oh!

Okay, wer ist hier der Boss am Mic‘

Ich bitte locker leicht, das geht eins, zwei, drei, vier, doppelreim!

Deshalb hör mir lieber zu, du wirst nie so gut

und meine tracks finden sogar teenies cool.

ist ja völlig klar, ich bin noch gar nicht da

doch die tracks sind fresh und ich werd bald n star (‚)

also mach ne flasche auf, ‚ie der flippt völlig aus

man mach was ich draus, ‚ in einfach raus

ja so mach ich das , des is krasser stuff

und fuckst du was , geht es boom: uppercut

denn ich bin zwar kein schrank, aber völlig drunk!

meine homies da‘ ja da geht was ab!

wir sippen bisschen becks und ich freestyle jetzt!

und der scheiß ist besser als dein bester text.

ja, der chef am mic, des mein letzter reim!

und deshalb lass ichs jetzt auch besser sein! Yeah!